Körbchen, Kissen und Co...

#1 von Butterfly ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:25

Was haben eure Hunde ?

Meine drei haben im Wohnzimmer zwei große Kissen, im Schlafzimmer drei Körbchen und im Flur eine Decke. Die Kissen find ich immer praktisch, weil man sie abziehen und waschen kann.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

RE: Körbchen, Kissen und Co...

#2 von Lissy91 , 27.10.2010 21:30

Dino hat in meinem zimmer einen Korb mit einem Kissen und in den restlichen Zimmern Decken

 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010


RE: Körbchen, Kissen und Co...

#3 von JennyUndMaya , 27.10.2010 21:31

Oh,ganz schweres Thema bei uns. Wir hatten an die 20 Körbchen, die meine Hündin alle blöde fand. Dann hab ich mal son 7Euro-Korb ausm Laden mitgenommen und meine Maus liebt diesen Korb. Der steht im Wohnzimmer, aber sie liegt ab und zu auch auf dem Sofa und auch viel einfach so auf dem Boden. In der Küche steht son Hundekissen, bei dem man die Ecken hochklappen und festknöpfen kann, das findet sie okay.
Im schlafzimmer hab ich allerlei auspribiert, sogar ne Zeit lang immer das Wohnzimmerkörbchen mit rüber genommen. Aber da schläft sie nur auf dem "nackten" Boden oder im Bett. Ihr seht, sie ist da etwas eigenwillig ;)


träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

 
JennyUndMaya
Beiträge: 18
Registriert am: 16.10.2010


RE: Körbchen, Kissen und Co...

#4 von Lissy91 , 27.10.2010 21:38

Dino schläft auch oft auf dem Boden
wenn keiner im Bett liegt schläft er auch darin.
Und die Couch ist auch toll =)

 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010


RE: Körbchen, Kissen und Co...

#5 von Butterfly ( gelöscht ) , 27.10.2010 21:40

Klar, meine liegen auch oft auf der Couch und meinen gerade wenn es kalt wird bei uns im Bett schlafen zu müssen. Ich kann euch sagen....wenn man Diego auf den Füßen liegen hat und sich nicht bewegen kann dann kann man die Krise kriegen....


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

   

Welche Leine, welches Halsband ?
selfmades....

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz