Könige der Jagt!!

#1 von Butterfly ( gelöscht ) , 15.10.2010 19:25

Wir waren eine Woche in der Eifel in Urlaub. Da haben unsere drei mal wieder unter Beweis gestellt wie tolle Jäger sie sind. Wir waren im "Lambertstal" spazieren, dort waren auf einer Wiese ganz viele Mauselöcher. Meine drei haben also angefangen an den Löchern zu graben.....die Maus lief während dessen hinter ihnen in den Löchern hin und her. Keiner von denen bemerkte das. Die Maus blieb sogar kurz sitzen und schaute sich das an.

Wir haben uns kaputt gelacht!!!!!


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

RE: Könige der Jagt!!

#2 von JennyUndMaya , 16.10.2010 16:10

Herrlich!

Meine Maya hat letztens ein Eichhörnchen gejagd.Ich stehe so im Wald, plötzlich rennt das Eichhorn an mir vorbei, Hund hinterher, Eichhörnchen auf den nächsten Baum, Hund macht Männchen und bellt, Eichhörnchen kommt wieder runter...Hund rennt erneut an mir vorbei, diesmal vor dem Eichhörnchen weg...


träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

 
JennyUndMaya
Beiträge: 18
Registriert am: 16.10.2010


RE: Könige der Jagt!!

#3 von Lissy91 , 16.10.2010 16:16

hihi
Dino jagt zum Glück nicht mehr!
Er wollte wohl einmal Enten jagen die grad am schwimmen waren.
Dino kann nicht schwimmen aber wusste nicht das der See wohl etwas tiefer ist.
Wie es kommen musste ist er reingesprungen ,weil er ja die Enten jagen wollte und ist dann erstmal etwas untergetaucht.
Set dem jagt er keine Enten.
Bei anderen Tieren hat er das einfach von alleine aufgehört

 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010


RE: Könige der Jagt!!

#4 von Butterfly ( gelöscht ) , 16.10.2010 19:33

Bei Diego haben wir immer das Problem, dass er Pferde total liebt. Sind heute in Altenberg unterwegs gewesen und haben da ein paar Reiter getroffen. Haben die hinter uns gar nicht kommen hören.....aber Diego schon...... Er lief hin und hat sich total gefreut, glücklicherweise kannten die Pferde Hunde und blieben ganz ruhig. Wir haben uns dann erstmal entschuldigt....

Diego kennt Pferde durch die Eifel wo wir gute Freunde mit einem Reiterhof haben. Da holt er immer die Pferde mit von der Weide und begrüßt jedes Einzelne. Leider finden die Pferde das in Köln nicht immer so witzig.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

   

Gedichte oder Geschichten über Hunde
Urlaub mit Hund

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz