Dann stellen wir und mal vor :)

#1 von JennyUndMaya , 16.10.2010 16:08

Hallo,

mein Name ist Jenny, ich bin 27 Jahre alt und wohne aktuell noch in Köln-Kalk - ziehe aber am kommenden Wochenende zum Heumarkt.

Ich arbeite mit Kindern, leite eine Spielgruppe für Kinder unter 3 Jahren, betreue Kinder im versch. Familien; und als Putzhilfe beim Hausmeisterservice meines Partners.

Mein Partner und ich wohnen zusammen, wir sind seit 7 Jahren ein Paar, und bei uns wohnen neben der Hündin Maya auch aktuell 3 Wellensittiche in freier Zimmerhaltung (sie bekommen noch 3 Kumpels nach dem Umzug) und diverse Aquarienbewohner. Ich bin Aquarianerin aus Leidenschaft, habe aktuell 4 Becken und plane nach dem Umzug noch weitere aufzustellen. Wobei ich bei meinen Aquarien sehr pingelig bin, daß alles artegrecht ist!

Meine Hündin Maya ist ein Hollandse Herder -Mix von fast 7 Jahren aus dem Tierschutz. Sie ist leider kein einfacher Hund, hat Angstprobleme und dreht bei Besuchern vollkommen durch,so daß sie im Nebenzimmer warten muß. Aber sie ist eine fleissige Trickserin und hat großen Spaß beim Clickertraining. Desweiteren wird sie gebarft.

So, das soll erstmal reichen. Wenn Ihr Fragen habt - fragt :)

Lieben Gruß, Jenny.


träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum

 
JennyUndMaya
Beiträge: 18
Registriert am: 16.10.2010


RE: Dann stellen wir und mal vor :)

#2 von Lissy91 , 16.10.2010 16:11

Hallo und Herzlich Willkommen !

wie ich sehe haben wir einiges gemeinsam =).
Ich mache jetzt die Erzieher ausbildung, trickse auch gerne und habe auch ein AQ =).

na dann wünsche ich dir und deiner Vierbeinerin (und den anderen Mitbewohnern)
Viel spaß hier im Forum!


 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010

zuletzt bearbeitet 16.10.2010 | Top

RE: Dann stellen wir und mal vor :)

#3 von Butterfly ( gelöscht ) , 16.10.2010 17:51

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

   

Vorstellung unserer Bande :)
Wir stellen uns vor!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz