Vorstellung unserer Bande :)

#1 von Kathi , 15.12.2010 14:35

Hallo :)
mein Name ist Katharina (Kathi). Bin durch die Anzeige in Ebay Kleinanzeigen auf euch getroffen und da wir selber echte Hundefreaks sind bin ich sofort mal auf eure Seite schnuppern gekommen. ;)
Mein Freund und ich haben insgesamt 3 Hunde. Darunter zählt einmal Sam ein 8 Jähriger Hoverwart Rüde, Esta eine 5 Jährige Schäferhündin und Floyd ein 3 Jähriger Mischlingsrüde :D Sam ist der gelassene der Gruppe der so sein Ding macht und oft total auf stur stellen kann während Esta und Floyd die Bude zum beben bringen, wenn sie anfangen zu spielen (und das tun sie sehr häufig). Ansonsten kann ich noch Max und Emma unsere zwei Zwergziegen unserer eigen nennen. Wir sieben wohnen in Dormagen und würden uns sehr freuen wenn wir an bevorstehenden Wanderungen/Spatziegängen teilnehmen könnten, da wir gerne unter Leuten sind und gerne viel Zeit mit unseren Liebsten verbringen :)

lg Kathi, Jörg, Sam, Esta, Floyd, Emma und Max ;)

Kathi  
Kathi
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2010


RE: Vorstellung unserer Bande :)

#2 von Butterfly ( gelöscht ) , 15.12.2010 16:37

Herzlich Willkommen !!! Da haben wir ja schon mal was gemeinsam, haben auch drei Hunde. :-) Wir freuen uns euch mal auf einem Treffen kennen zu lernen.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

RE: Vorstellung unserer Bande :)

#3 von Lissy91 , 16.12.2010 17:31

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl und mach fleißig Werbung .
Dann sehen wir uns demnächst beim treffen
Vielleicht erzählt ihr ja mal etwas über eure Ziegen das find ich auch sehr interessant =)


 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010

zuletzt bearbeitet 19.12.2010 | Top

   

Emma und Jenny aus Sülz
Dann stellen wir und mal vor :)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz