Schon wieder Hund gebissen in Buchheim!!

#1 von Butterfly ( gelöscht ) , 04.01.2011 09:42

Hallo,

ich hatte gestern echt einen Schock. Bin mit Diego so gegen 9.00 Uhr eine Runde ums Feld und dann zurück. Richtung Park sah ich eine Frau mit einem kleinen braun schwarzen Hund. Rasse konnte ich nicht erkennen. Der Hund lief ohne Leine. Um die Ecke kam plötzlich ein Schäferhund an einer langen Flexileine. Das Tier schnappte sich den kleinen Hund und ich hörte nur noch ein erbärmliches schreien. Ich kann das gar nicht beschreiben, sowas geht einem echt durch die Knochen. Diego blieb´wie vom Donner gerührt neben mir stehen. Ich war allerdings zu weit weg um irgendwie helfen zu können. Die Dame hat es dann irgendwie geschaft den Schäferhund von dem kleinen zu reißen und !ging dann einfach weiter! ich war echt fassungslos. Die Besitzerin des kleinen Hundes nah in auf den Arm und lief die Seitenstraße runter. Ich habe noch versucht sie zu erwischen, um helfen zu können, habe sie aber nicht mehr gesehen.

Das Schlimmste ist, dieser besagte Schäferhund hat schon viele Hunde gebissen und vor ein paar Wochen sogar einen getötet. Die Stadt Köln hat Maulkorb-und Leinenzwang verhängt. Die Besitzer halten sich aber nicht daran. Eigentlich jeden Tag ruft ein Hundebesitzer in Buchheim die Stadt Köln an, weil das Tier wieder frei rum lief.

Ich habe gestern mal ein Schreiben an das Polizeipräsidium geschrieben. Heute morgen habe ich dann eine Mail bekommmen, die werden sich der Sache mal annehmen.

Bin wirlich mal gespannt ob was passiert.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

RE: Schon wieder Hund gebissen in Buchheim!!

#2 von Lissy91 , 04.01.2011 10:00

krass irgendwie wie manche Hundebesitzer drauf sind.
Manchmal zweifelt man an dem Verstand der Leute echt

 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010


   

Anzeige gestern in Bild und Express
Bericht bei RTL !!!!!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz