Anzeige gestern in Bild und Express

#1 von Butterfly ( gelöscht ) , 07.01.2011 09:32

Ich war gestern wieder geschockt und nachdenklich zugleich. Ein 5 jähriger Junge ist von einem Rottweiler angefallen und schwer verwundet worden. Die Bildzeitung hat viele Fotos des Jungen drin gehabt, das war ein schrecklicher Anblick. Sowas darf einfach nicht passieren. Dieser Hund war bestimmt wieder in den falschen Händen, leider kaufen sich viele ja aus den falschen Gründen diese Rassen. Schlimm finde ich aber auch, dass die Zeitungen diese Tiere wieder als "Bestien" bezeichnen. Dabei kann der Hund nichts dafür. Den Halter sollte man so nennen.

Wir verkaufen auch Zeitungen bei mir im Laden und ich habe viele Kunden sagen hören, wie schlimm sie diese Hunde finden. Man sollte alle "Kamfhunde" einschläfern usw. Ich darf zwar meine Meinung im Laden nicht sagen, aber die Art und Weise zu denken finde ich schon schlimm. Da brauch sich keiner wundern wo der Hass auf die Tiere her kommt.


Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum!

Butterfly

RE: Anzeige gestern in Bild und Express

#2 von Lissy91 , 07.01.2011 10:36

Ich finde das auch so schrecklich.
Es holen sich wirklich meistens die "richtigen" (achtung Ironie!) diese Hunde.
ist bei Schäferhunden nicht viel anders.Ja und dann werden wieder alle Hunde und Hundehalter über einen kamm geschert schrecklich!

 
Lissy91
Admin
Beiträge: 127
Registriert am: 21.07.2010


   

Schon wieder Hund gebissen in Buchheim!!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz